Ich will Sommer!

denn immerhin ist August und wir fahren morgen in den Urlaub

JUHU!

Und kurz vor kanapp ist auch mein allererster waschechter Sommerschal fertig geworden! Den ganzen Sommer habe ich meinen empfindlichen Hals mit großen, zum Teil wolligen Tüchern gewärmt…

Jetzt, wo meine „Sommerzitrone“ fertig ist will ich bitteschön auch das passende Wetter.

Das Tuch ist fein und leicht, denn 50g NORO Sekku haben fast gereicht. (bis auf drei Reihen)

… zwar mit dem Auto, so machen wir doch morgen hier den Abflug!

Barbaramithibbeligenkindernundmannaufgepcktenkoffern


 
 
 

Ein Kommentar zu “Ich will Sommer!”

  1. Rene
    19. August 2010 um 23:49

    Hallo,
    dein schal ist wunderbar geworden und die Farben einfach himlisch 😉

    Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub, auch wir werden morgen (bzw. heute ) in den Urlaub starten.

    Es grüßt der René

Kommentar abgeben:

-->