Eigentlich….

…sollte es diese Woche kein Shopupdate geben, aber nachdem diese Woche das Spinnfutter hoch im Kurs stand, habe ich da für Nachschub gesorgt.

Etwas Neues habe ich da auch wieder gefunden:

Merino rustico

Eine Mischung aus Merino, Tussa Seide und naturfarbenem Flachs.

Sieht richtig urig aus und lässt sich auch recht angenehm verspinnen. ok. ist vielleicht nichts für erste Spinnerfahrungen, aber auch nicht wirklich problematisch….

Im letzten Spinnabo war ein solcher Kammzug dabei.

Wenn ich nicht im Aufräumwahn meine Spinn- Strick-, und Häkelprobe irgendwohin geräumt hätte, dann könnte ich euch das Versponnene mal zeigen. Aber so hinterlässt eben ein Kindergeburtstag seine Spuren…

Und als weitere Vorbereitung auf den Herbst gibt es neue Farben von Manos del Uruguay Silk Blend

nun auch eine größere Auswahl an Unis

Und neu in unserem Angebot Wool clasica

Eine wirklich schöne Wolle, handgesponnen und mit herrlichen Farben aus 100%Corriedale

Und weil das zweite Geburtstags“kind“ ganz von alleine in den Supermarkt zog und sich eine Torte kaufte, muß ich nun gar keine backen, na sowas….

Barbaramachtjetztwochenende


 
 
 

Kommentar abgeben:

-->