Aufgehübscht,

nein, völlig umgestaltet haben wir unseren Shop

Es sieht nun schon ein wenig anders aus, also bitte nicht erschrecken.

Das Wichtigste funktioniert auch schon, bzw. immer noch. Nur durch die Fotos darf man sich nicht irritieren lassen. Das sind nur die Vorschaubilder. Die sind leider im Moment etwas verzerrt, teilweise zumindest. Wenn man daraufklickt sieht man sie in voller Pracht und Originalgröße.

Dies und noch einige andere Dinge kommen dann nächste Woche.

Wir freuen uns darüber, war es doch ein recht langwieriges Unterfangen.

So und damit wir nicht nur hübsch aussehen, sondern auch schöne Dinge zu zeigen haben, werden wir heute zur Handarbeitsmesse nach Köln fahren.

Mal schauen, ob es danach schon wieder Neuigkeiten geben wird….

Barbarabrentsindenreiseschuhen


 
 
 

2 Kommentare zu “Aufgehübscht,”

  1. Rene
    29. März 2010 um 23:23

    Hallo,

    dachte ich hätte mich auf eine andere Seite eingeloggt.Schönes neues Logo.

    Gruß René

  2. Kerstin
    4. April 2010 um 16:48

    Hallo aus Detmold! Soeben habe ich Dich bei ravelry gefunden. Wir sind ganz aus der nähe, haben einen kleinen Online-Shop ( http://www.das-Wollmobil.com) und in Bielefeld und Gütersloh zwei kleine „Wollstationen“.ich habe mich bei Dir umgesehen und finde was du tust sehr hübsch, vielleicht ergibt sich ja mal eine Zusammenarbeit?
    Zunächst noch schöne Restfeiertage
    Kerstin

Kommentar abgeben:

-->