Blau

sollte es dann sein. Nachdem alle, die geraten haben mir zu dem rieten, was mir auch am nächsten war, war dann alles klar. Nur Sonja meinte ganz praktisch: „Mama, nimm das helle, dann bekommst du ein neues Kleid.“

Na, auch das wird sich finden…

Aber nun zum Blauen: inzwischen habe ich die ersten beiden Abschnitte fertig gestrickt und warte mit den 999 Mitstreitern gespannt auf den 3. Teil des Musters.

Und so sieht es nun aus:

Ich denke mal, dass sich das etwas unregelmässige gibt, wenn alles fertig und gespannt ist.

jedenfalls wird es schön weich und flauschig und das Muster gefällt mir ausnehmend gut.

Barbaranichtuntätigwartend


 
 
 

3 Kommentare zu “Blau”

  1. Yvonne
    10. März 2010 um 15:55

    Das wird ein Traum von Tuch. Dieses schöne Muster lockt jetzt hoffentlich den Frühling hervor, damit as Tuch auch bald mit deinem Kleid ausgeführt werden kann.
    Liebe Grüße
    Yvonne

  2. Rene
    13. März 2010 um 00:52

    Hallo,

    das Tuch in dieser Farbe ist eine Augenweide.Dann kannst du es, wenn es fertig ist noch mal stricken,dann bekommst du auch ein neues Kleid (da hat Tochter vollkommen recht) 🙂

    Gruß René

  3. Ellen
    15. März 2010 um 10:20

    Oh, wie schön und wunderbar das wird! Ich bin schon gespannt wie es weitergeht.
    Liebe Grüße Ellen

Kommentar abgeben:

-->