Ein Farbbad

der anderen Art haben wir hier gestern genossen.

Es kam eine Lieferung mit vielen neuen Sachen von NORO.

Mit dabei waren die neuen Farben von den Sockenwollqualitäten:

Kureyon Sock

Und Silk Garden Sock

klare, kräftige und etwas kühlere Farben.

Perfekt für den Sommer….

Diesen habe ich heute schon ihren Platz im Shop angewiesen.

Aber keine Sorge, es sind auch viele neue Funnies zu finden, unter anderem 6 neue Melodien und das Wilde Willies Revival.

Hier ein kleiner Ausschnitt

Ausserdem gibt es eine neue Merino Qualität, die sieht z.B. so aus:

Die Wolle ist ein reines Merino Garn, superwash ausgerüstet. Ideal für Socken mit einer Lauflänge von 400m auf 100g

Der Faden ist rund und elastisch und Muster sehen damit richtig schön plastisch aus.

„Merino Nuovo“ heisst es, weil es die Nachfolge der ehemaligen Merinoqualität antritt. Mehr als würdig, würde ich sagen.

Fürs Erste habe ich darauf einige Dreiklänge gefärbt. Ich mag die Dreiklangsfärbungen, weil sich die Farben davon  in jeder Stricksituation schön verteilen.

Ich wünsche Euch ein feines Wochenende

Barbaragutgelauntobderschönenfarben


 
 
 

2 Kommentare zu “Ein Farbbad”

  1. Heike L.
    15. Februar 2010 um 08:53

    Wow, das leuchtet ja! Die bunten Willies sind jetzt genau das richtige, wenn ich so nach draußen gucke…

    LG,

    Heike

  2. Rene
    24. Februar 2010 um 01:49

    Hallo,

    bei dieser Farbenpracht jucken einem die Finger für andere-noch-meeeehr Projekte.

    Gruß aus Bonn René

Kommentar abgeben:

-->