Wider das Novembergrau

habe ich diese Woche für das Update gefärbt:

Und weil ich anscheinend gar nicht mehr aus dem Zeitdruck herauskomme, muss ich alle weiteren Berichte auf später verschieben.

ich hoffe mal, es belibt nicht bis Weihnachten so, wie Ellen meinete.

Ich wünsche Euch allen ein sonnig-buntes Wochenende

Barbaraalsbravehausfraumittagessenkochend


 
 
 

2 Kommentare zu “Wider das Novembergrau”

  1. Heike L.
    22. November 2009 um 21:01

    Oh ja, Faaarben!! :)))
    Sehr gelungen mal wieder, auch deine neunen Sockblanks. Sehr schön anzusehen. Ich muß unbedingt durch die Strickblogs surfen und gucken, wer die letzten gekauft hat. damit ich die mal gestrickt sehe. Denn deine Methode sie als Strang zu verkaufen hat noch einen ganz tollen Überraschungseffekt!
    LG,

    Heike

  2. Sabine
    25. November 2009 um 10:52

    Hallo Barbara,

    Danke für den Farbbalsam für die Seele. Hier oben im Norden ist es zur Zeit alles grau in grau und sehr stürmisch, da tut Deine Collage richtig gut.

    Wünsch Dir eine schöne und erfolgreiche Vorweihnachtszeit.

    LG

    Sabine

Kommentar abgeben:

-->