Schlag auf Schlag

geht es zur Zeit mit den Neuen Dingen Im Shop.

Ich hatte ja versprochen, dass „Fairy Lace“ kommen wird.

Und damit alle, die nicht mit superfeinem Garn stricken wollen, auch eine „Fairy“ bekommen, gibt es nun gleich noch die große Schwester dazu:

Fairy Knit

Die Zusammensetzung und Materialeigenschaften sind bei beiden gleich:

weich und glänzend Mit 50% Merino superwash und 50% Tencel

Fairy Lace hat eine Lauflänge von 800m auf 100g, Fairy Knit läuft 333m pro 100g. Der Preis ist auch für beide gleich.

Beide sind traumhaft für wunderbare Schals, mit dem gewissen Etwas. Aus Fairy Knit kann man sogar Socken stricken, oder andere schöne Dinge zum Anziehen.

Und dann gäbe es noch zu vermelden, dass der Zauberball Lace weight da ist. Auch dieses Lacegarn hat eine Lauflänge von 800m auf 100g. Aber schaut selbst.

Ansonsten habe ich mir noch ein paar neue Melodien einfallen lassen… Viel Spaß und allen ein schönes Wochenende

Barbaragehtjetztmitdenkinderninbücherschmökern


 
 
 

3 Kommentare zu “Schlag auf Schlag”

  1. Heike L.
    10. November 2009 um 21:24

    Huhu Barbara:)
    sieht mal wieder super aus, herrliche Farben!
    Die Fairy Knit-Wolle ist bestimmt hammerweich.

    LG,

    Heike

    P.S.: Der Sonnenuntergang ist super schön geworden!

  2. Heike L.
    13. November 2009 um 12:24

    Barbara – super geniale Neufärbungen in Deinem Shop!!!!!
    Die Morgenstimmung sieht aus wie ein Monet-Gemälde, wunderschöne Zusammenstellung der Farben!! Und der Flammentanz – wow, wie der leuchtet! Und die neuen Elfenstäube, ich bin echt hin und weg. Ich finde daran die kleinen Farbtüpferchen besonders toll, das sieht verstickt bestimmt oberhammermegakrassgenial aus! In meinem Kopf schwirren mittlerweile schon so viele Färbeideen, ich hoffe, dass ich bald mal dazu kommen auch mal richtig mit Ashford zu färben. Jedenfalls danke für den Augenschmaus und die vielen Anregungen;) Ganz toll!

    LG,

    Heike

  3. Heike Gittins
    14. November 2009 um 16:57

    Liebe Barbara

    Da moechte ich am liebsten gleich mal wieder zuschlagen…schade das ich so weit entfernt wohne, sonst koennte ich oefter mal zum schauen kommen.
    Liebe Gruesse aus Wales

Kommentar abgeben:

-->