Morgen Kinder…

.. naja, ganz so weit ist es ja noch nicht.

Aber das Batt zu diesem Garn erinnerte mich doch etwas an Weihnachten. Das kommt davon, wenn man seinen Jüngsten fragt, welche Zutaten er denn durch die Kardiermasdchine drehen möchte, die Kardiermaschine fasziniert die Jungs wirklich sehr.

Funnies Art handgesponnen

morgen-kinder

Nun Michel wünschte sich Rot und Grün mit Rosa und Glitzer…

140m auf 120g

Dick/dünn Single mit handgefärbter Seide verzwirnt, teils spiralig, teils mit Coils

So, liebe Heike und bald ist es dann auch an der Zeit für Funnies Art – noch vor Weihnachten, versprochen

Barbara


 
 
 

4 Kommentare zu “Morgen Kinder…”

  1. herr k
    20. Juni 2009 um 18:13

    total gut! das sieht wirklich gigantisch aus. und ich kann michel zustimmen mit der farbwahl. gut – grün und lila wäre bestimmt auch ein kracher – aber das hier ist auch einer.
    es grüßt bewundernd: der herr k

  2. Heike
    20. Juni 2009 um 22:37

    die farbmischung gefällt mir auch.

  3. Heike Gittins
    22. Juni 2009 um 10:28

    Bis Weihnachten soll ich noch warten 🙁
    aber gut, verstehe ich ja…so etwas braucht seine Zeit. Ich freue mich schon riesig drauf.

    LG aud Wales x

  4. dibadu2008admin
    22. Juni 2009 um 14:41

    @Heike,
    nein, nicht ganz bis Weihnachten – ich peile mal den Herbst an, es soll ja auch ein wenig Auswahl geben 🙂
    Barbara

Kommentar abgeben:

-->