Nachschlag

bei den Dreiklängen heute im Shop

Und dann habe ich mich zu meinem ersten größeren Zyklus aufgeschwungen.

Eine Soire ist es geworden alles weitere dann hier

Na? Neugierig gemacht?

Nun, es wurde an mich herangetragen mal etwas mit einer Farbe und Schwarz/Antharzit zu machen. Lange habe ich gegrübelt – bestimmt ein dreiviertel Jahr – und nun hatte ich eine Idee. Ich hoffe es gefällt

Barbara


 
 
 

3 Kommentare zu “Nachschlag”

  1. Sabine
    19. Juni 2009 um 15:55

    Hallo Barbara,

    die Soire Wolle sieht toll aus. Am besten gefällt mir Ouverture. Mal schauen wann das mit dem Bestellen mal wieder passt.

    Viele Grüsse aus DK.
    Sabine

  2. Heike
    20. Juni 2009 um 22:40

    find ich auch sehr gut (ich weiß, die kommentare sind eintönig, aber es ist so:)).
    schöne abwechslung. suchtgefahr!!!

  3. Heike
    20. Juni 2009 um 22:43

    noch was: der mittlere dreiklang (grün) sieht soooooo toll aus. wie so ein tropischer vogel, papageinart oder so. und was besonders gut kommt, ist der hauch von türkis mit drin. very well done! gibt’s den noch? 🙂

Kommentar abgeben:

-->