Lacy Knit

darf ich vorstellen:

Unsere neue Qualität für feine Lace Arbeiten. Ein herrlich weiches und feines Merino Garn mit 725m Lauflänge auf 100g 2fach gezwirnt – 2ply

Besonders freut es mich, dass ich endlich ein Lacegarn gefunden habe, das ich mit 12,90 EUR pro 100g Strang (fast) so günstig anbieten kann wie Sockenwolle.

Die Farben werden wie auf allen Schurwollqualitäten sehr kräftig. Beim Verstricken ergibt sich eine herrlich duftige Textur. Ich habe auch extra die superwash-Variante des Grundgarnes gewählt, damit auch nichts passiert.

So sieht es verstrickt aus: Das obere mit Stricknadeln in Stärke 4mm, das untere mit 3mm

Die beiden sind Maschenproben für mein nächstes größeres Laceprojekt. Ich denke mal, dass ich am Ende Die Stricknadeln mit 3,5mm nehmen werde.

Ab heute gibt es dann dieses Garn in allen Lace & Co Färbungen im Shop

Einen Schönen, sonnigen Feiertag wünscht Euch

Barbara


 
 
 

Ein Kommentar zu “Lacy Knit”

  1. Klemens
    2. Juni 2009 um 06:06

    sieht unglaublich schön aus – farbe und struktur. ich bin sehr gespannt: auf dein projekt und die weiteren, die folgen werden. herzlich grüßend: herr k

Kommentar abgeben:

-->