Vorschau

Zur Zeit ist es schon fast zum verrückt werden. Es bleibt fast keine Zeit mehr zum Stricken, oder Spinnen. So gehen meine verschiedenen Projekte alle nur im Schneckentempo voran und es gibt nichts zu zeigen.

Sollte doch mal ein kleiner Ausblick auf eine ruhige Stunde sein, so passiert irgendetwas und ich muss mit einem Kind zum Kinderarzt, oder jemanden hier oder dort abholen, oder hinbringen… (obwohl ich solche Dinge ziemlich reduziert halte – die regelmässigen zumindest)

Nun gut, aber färben tue ich denn doch so hin und wieder ein paar Sachen  und hier eine kleine Vorschau auf das Update vom kommenden Freitag: bunte und nicht ganz so bunte Cluster auf „Cotto“ und „Funny knit“ und ein paar Merinokammzüge.

Barbara


 
 
 

3 Kommentare zu “Vorschau”

  1. Andrea
    16. Mai 2009 um 12:49

    …das ist alles wieder wunderschön. ich hätte gern den nächsten jackpot geknackt und mehr zeit…
    liebe grüße von andrea

  2. SaLü
    16. Mai 2009 um 16:55

    Da kann ich Andrea nur zustimmen … Jackpot … naja, ein normaler sechser würde es auch schon tun … ein riesig großes Zeitkonto … dann Dibadu plündern und nur noch stricken … schöner Traum!

    Herzliche Grüße
    SaLü

  3. dibadu2008admin
    16. Mai 2009 um 18:13

    … ich sage dann Bescheid, wenn ich den Großhändler mit den „Zeittüten“ gefunden habe. Die, welche ich nicht selber brauche werden mir wohlfeil sein.
    Und bis dahin nähren wir uns von den hübschen sachen, die wir so schon alle schaffen und der Sehnsucht nach den fast greifbaren Dingen.

    liebe Grüße
    Barbara

Kommentar abgeben:

-->