Birch Leaf Socks

In den letzten Tagen ist auch mal wieder etwas gestricktes fertig geworden:

Die „Birch Leaf Socks“

nach einer Anleitung von Nacy Bush

Diese findet man in dem Buch „A Gathering of Lace“ von Meg Swansen (ich stricke mich durch…)

Es macht Spaß solche Muster auf Socken zu stricken und ich finde sie auch recht kleidsam.

Gestrickt mit luxuriösen Stricknadeln von Holz & Stein aus Elfenbeinholz aus meiner Lieblingssockenwolle „Blue knit“ in der Färbung Paula


Dazu muss ich sagen, dass es der Paula – Prototyp war und in dieser Färbung nicht so viele helle Stellen sind, wie hier bei meinen Socken.

Verbraucht habe ich 71 Gramm für meine Größe 39

Und wie es aussieht dürfen die ganz in Echt in meine Sockenschublade

Barbara


 
 
 

Ein Kommentar zu “Birch Leaf Socks”

  1. SaLü
    29. April 2009 um 17:27

    Ich würde mal sagen: die haben es auch ganz echt verdient! Schönes Muster, tolle Wolle … Herz, was willst Du mehr.

    Grüßles
    SaLü

Kommentar abgeben:

-->