Blaues Dreieck

ich sagte ja neulich, dass ich ein Dreieck stricken wollte….

es wird Blau und ein Geburtstagsgeschenk für die Namensgeberin der Färbung. Ich habe mir die „Seda de Mar“ genommen und ich finde, sie strickt sich sehr angenehm.

Und was mich besonders freut, dass meine Rechnung mit der Färbung auch hier richtig gut aufgeht. Keine großen Kleckse, einfach nur meliert in verschiedenen Blau – Türkistönen.

Und wem das zu eintönig ist, der dürfte morgen beim Shopupdate seine Freude haben…

Na, da macht sich doch so richtig Frühlings-Ferien-Laune breit, oder?

Barbara


 
 
 

3 Kommentare zu “Blaues Dreieck”

  1. HeikeG
    2. April 2009 um 19:43

    Das wird ja wieder traumhaft. Ist es auch aus Meg Swansen’s Buch? Ich glaube das muss ich mir auch noch anschaffen:-)

    Und die neuen Farben sind so richtig ‚Beerig‘, einfach zum verlieben.

    Liebe Gruesse aus Wales

  2. SaLü
    2. April 2009 um 23:23

    Obwohl ich ja eigentlich auf grün stehe, gebe ich doch zu, dass das blaue Dreieck sehr schööön ist 🙂

    Die neuen Farben sind wunderbar … allerdings muss ich erst einmal meine Stränge be- und verarbeiten, bevor ich wieder liebäugele … einer ist schon gewickelt und angestrickt 🙂

    Grüßles
    SaLü

  3. Klemens
    3. April 2009 um 07:59

    das sieht nach einem wunderbaren shopupdate aus – farbe! das passt zur sonne, die gerade überall ist. und das ist schön.
    ganz erfreut: klemens

Kommentar abgeben:

-->