Bunt gehts weiter

Danke auch für die Anfeuerungsrufe zu meinem Lace Tuch. Fünf Achtel der Borte habe ich schon geschafft. Da will ich mich mal noch ordentlich ins Zeug legen, mal schauen, ob es am Wochenende klappt und ich damit fertig werde.

Meine Donnerstage sind im übrigen Rot. Ein wunderbares Rot, ganz warm und ab Mittag in Richtung Weinrot gehend… Das Wort „Donnerstag“ sieht aber wieder anders aus 🙂

Und morgen geht es teilweise kunterbunt im Shop weiter.

Barbara


 
 
 

3 Kommentare zu “Bunt gehts weiter”

  1. Ellen
    6. März 2009 um 12:14

    Das macht GUTE LAUNE! Die Farbzusammenstellungen sind ja wieder super schön! Ich liebe dein GArn 🙂
    Lieben Gruß und ein schönes Wcohenende, Ellen.

  2. Heike
    6. März 2009 um 14:13

    Hallo,

    wow, da sind ja so ziemlich alle farben drin, die man sich vorstellen kann:)
    also diese farb-bedeutungskopplung finde ich echt faszinierend. wie sieht denn das wort donnerstag dann bei dir aus? ist da jeder buchstabe einzeln gefärbt? und hat denn dein bruder die gleiche farbmischung in sinn, was zum beispiel die wochentage betrifft?

    liebe grüße,

    heike

  3. SaLü
    10. März 2009 um 20:27

    Uiiih, Barbara … das sind ja wunderschöne Farben!!! Habe ich da gestern bei meiner Bestellung im Shop was übersehen oder sind die Garne schon wieder verkauft?

    Grüßles
    SaLü

Kommentar abgeben:

-->