Zwischendurch

habe ich auch mal wieder gestrickt. Schließlich wollte ich unbedingt mal einen Schal aus Mariposa.

Der ist wirklich wunderbar weich und wiegt 125 Gramm

gestrickt habe ich mit 5er Nadeln

Die Anleitung heißt: „Fan Neckwarmer“ und die gibt es hier zu kaufen.

Die Färbung heißt „Aquico“ und die findet man bei den Funnies classic im Shop.

Allerdings habe ich dort noch nicht alle Qualitäten aufgeführt, machbar ist diese Färbung aber auch auf allen. Sollte ich die ganzen Lace & Co Qualitäten auch bei den classics einfügen?

Nur schade, dass mich diese Farben nicht wirklich kleiden 🙁

Mal schauen, ich finde schon noch jemanden…

Barbara

Technorati Profile


 
 
 

Ein Kommentar zu “Zwischendurch”

  1. Regina
    23. Januar 2009 um 08:48

    Eure Wolle ist echt ein Traum. Ich habe heute Socken aus der Funnies Rondo capriccioso fertig gemacht. Das Verstricken dieser Wolle hat sooooo viel Spass gemacht.
    Ich bin total begeistert!!!
    Ich habe ganz bestimmt nicht das letzte Mal die Dibadu-Wolle verstrickt 😉
    liebe Grüsse
    Regina

Kommentar abgeben:

-->