Ruhe

sie sind weg, alle ausgeflogen, in Schule, Kindergarten Büro…

… und hier ist Ruhe!

niemand streitet, niemand langweilt sich , niemand petzt, niemand erfreut mich mit Erzählungen, niemand beschwert sich … niemand ist da

na, hat alles zwei Seiten. Jedenfalls muss ich die nächsten zwei Stunden nicht noch für mindestens 4 mitdenken. So sehr ich an meinen 4 Kindern hänge, so bin ich doch froh, wenn alles wieder in gewohnte Bahnen zurückgeht und jeder weiss, was er zu tun hat.

Ich werde mich nun daran begeben und das Ferienchaos beseitigen – dem großen Sohn (Erstklässler) den Schreibtisch abräumen, dem kleinen Mädchen genauso, dem großen Mädchen  – ne, bei der ist Ordnung, es geschehen noch Zeichen und Wunder, dem kleinen Sohn das Gästebett aus dem Zimmer räumen und dann für alle Essen kochen.

Und wenn dann alle Hausaufgaben gemacht sind, die Schüler unterrichtet und der Starfotograf zurück von der Arbeit, dann werden wir Wolle fotografieren, damit die neuen Big Willis im Shop einziehen können…

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

Barbara


 
 
 

Kommentar abgeben:

-->