alea iacta est

… in diesem Falle sind es keine Würfel (oder Würfelspiel), sondern Papierschnipsel.

18 Stück waren es, die kommentiert haben und somit in der Verlosung waren.

Ganz herzlichen Dank für all eure netten Worte – ich werde weiterhin Farben mischen, kombinieren und nach schönen Garnen fahnden.

so, nun aber langer Rede kurzer Sinn:

Die Gewinnerin steht fest. Das Los fiel auf den Eintrag mit der Nummer 1

Herzlichen Glückwunsch Annette!

Deine Preis wird eilig „eingetütet“ und verschickt.

Die Glücksfee war mein Herr Gemahl – die Kinder waren grade nicht greifbar. Entstanden sind die Bilder vor unserer zukünftigen Ladentür.

Das ist dann das nächste Unterfangen, welches uns zur Zeit ein wenig auf Trab hält.

Am Ende des Monats werden wir unseren Laden eröffnen. Am Freitag und Samstag den 25. und 26. Oktober.

Ein paar nette Überraschungen planen wir da schon: Barbara Laumbacher, alias crocodile wird uns die Ehre geben, und eine Stricknacht ist geplant.

Es wird Eröffnungsangebote geben und wir hoffen jede Menge Spaß.

Wir freuen uns schon darauf und auf euren Besuch.

Barbaraimmerinaction


 
 
 

Ein Kommentar zu “alea iacta est”

  1. Annette Garbrecht
    6. Oktober 2013 um 18:46

    Da bin ich aber überrascht……. ,hätte ich ja nicht mit gerechnet, daß mein Los gezogen wird. Danke auch an die Glücksfee.
    Ich freue mich ja so, nun kann ich auch die schöne Inka Lace streicheln.

Kommentar abgeben:

-->