Schlittenfahrt

genauer: Petersburger Schlittenfahrt, hieß unser Weihnachts  – KAL 2012.

Es war recht spaßig mit allen zusammen auf ravelry dieses Cape zu stricken. Auch in diesem Jahr hatte uns Barbara Laumbacher mit einer wundervollen Anleitung, in 4 zunächst geheimen Abschnitten, eine große Freude gemacht.

Natürlich hatte ich auch mitgestrickt, nur wurde mein Tuch nicht passend zu Weihnachten, aber doch passend zum Schnee fertig.

Ich hatte mir selbst eines der Sets auf Shimmering Twist gegönnt und so sieht das fertige Cape von mir aus:

Und im Detail

Und an mir

Ich liebe dieses Tuch. Es ist so wunderbar groß genau richtig bei dieser Kälte. Und kuschelig ist es sowieso…

Barbaraliebtschlittenfahren


 
 
 

Ein Kommentar zu “Schlittenfahrt”

  1. FadenStille
    22. Januar 2013 um 13:16

    Liebe Barbara, zwei so sehenswerte Posts, deine Vitamin D bist du sicher los…., aber dafür kann st du ja immer noch Schlitten fahren…
    Liefs Anett

Kommentar abgeben: