Neuigkeiten

gibt es im Shop zur Zeit wie Pilze:

häufig und immer Grüppchenweise!

Die lange ersehneten Cubics von KnitPro sind da! Ich hatte auch schon einmal testgestrickt.

Das Gefühl ist wirklich interessant. Die Nadeln drehen sich in der Hand nicht weg, man führt sie wirklich gezielter. Als ich hinterher wieder mit einer normalen Nadel gestrickt habe, fehlte mir regelrecht etwas…

Ach ja und die Spitzen wirken durch den Quadratischen Querschnitt fast noch ein wenig schärfer.

Bei uns gibt es alle hölzernen Cubics Rosenholzoptik:

Nadelspitzen, Rundstricknadeln und Nadelspiele.

Dazu noch die andere Neuigkeit von KnitPro: Basix

Eine Stricknadelserie aus naturfarbenem Birkenholz. Schlicht, leicht und preiswert. Die gibt es ab Nadelstärke 5,5 bis zu gigantischen 25mm Als Rundstricknadeln und Nadelspiele Häkelnadeln haben wir davon auch noch, die ziehen demnächst in den Shop ein

Dann gab es einige neue Farben bei Manos del Uruguay:

Oben zwei Mal Wool clasica unten 4 Mal Silk Blend.

Das Grün ist fantastisch!

Unsere Farbkarten bei Malabrigo haben wir auch ein wenig erweitert. Ein schönes schokoladiges Braun-Grau bei der Twist

und 6 neue Farben bei der Sockenwolle.

Für alle NORO-Fans heben wir nun auch die Silk Garden ins Sortiment genommen. Die Farben ganz Noroesk und über die Qualität brauche ich nicht viel zu sagen: unverwüstlich!

Demnächst kommen auch da noch weitere Grüppchen…

Barbarakommtfastschonnichtmehrhinterher


 
 
 

Kommentar abgeben:

-->