Unterschiede

Anscheinend gibt es doch so kleine Unterschiede von Waschmaschine zu Waschmaschine.

Während bei Ellen die Socken aus Funny blue im Handwaschgang in ihrer Waschmaschine angefilzt sind, sind diese Socken aus meiner Waschmaschine völlig unbeschadet wieder herausgekommen. So kann ich mir hier das nachher Foto sparen.

Ich weiss nicht, was Ellen für eine WaMa hat und ich sage jetzt nicht, was ich für eine habe – wir wollen ja keine Werbung hier, naja, fast keine 😉

Und damit es wenigstens eine Kleinigkeit zum schauen gibt hier noch zwei Bildchen von der Resteverwertung aus der Wolle.

Eine kleine Decke für Ihre Mini-Kuscheltierchen und eine Blümchenkette für das Töchterchen, welches schon die Socken bekam… hier noch ein Detail…

Barbara


 
 
 

Ein Kommentar zu “Unterschiede”

  1. Ellen
    14. März 2009 um 09:39

    Ooohhh, sind die Sachen süß! Schade, dass ich keine Töchter habe 🙁
    Liebe Grüße!

Kommentar abgeben: