Auf Hochtouren

laufen derzeit die Vorbereitungen für den Event namens

„dibadu meets cotton club“

am nächsten Samstag, den 19.3. werde ich mit einer großen Anzahl meiner Funnies zu Gast sein im Cotton Club Dachau.

Herzliche Einladung geht an alle, die entweder dort in der Nähe leben, oder dies zum Anlaß für eine Dachau- oder München-Reise nehmen wollen…

Ich habe heute zwar noch nicht die Koffer, aber dennoch die Wollkisten gepackt.

So wird es dort eine Menge an Twisted Merino und Shimmering Twist geben:

Einige Farben auf verschiedenen meiner Seidengarnen:

Eine weitere, von mir in Auftrag gegebene Qualität wird dort ihr Funnies –  Debut haben:

Simply – die große Schwester von Simply Lace:

Ein paar Überraschungsgarne habe ich auch verpackt:

Dieses hier sieht besonders spannend aus – Curly Silk:

Und auf dieses hier bin ich sogar ein klein wenig stolz:

Ein 14-teiliges Tuchset „La Grande“ auf Happy Knit. Die Stränge wird es einzeln geben, denn sie sind zwar in einer Abfolge gefärbt, doch auch untereinander harmonisch.

…und dann sind da noch ein, zwei Überraschungen in der Hinterhand….

Barbara vom Cotton Club hat schon fleißig organisiert und umliegende Cafes reserviert, Hotels ausfindig gemacht, Flyer gedruckt, und an all die vielen Kleinigkeiten gedacht, die es vor solch einem Ereignis zu bedenken gibt. Auch von hier aus ein dickes Dankeschhön dafür.

Barbaraplatztbaldvorvorfreude


 
 
 

Ein Kommentar zu “Auf Hochtouren”

  1. Sabine
    15. März 2011 um 19:17

    Oh da freuen sich sicher viele. Die Idee La Grande ist einfach supergenial. 🙂

    Wünsche Dir viel Spaß dort!

    LG
    Sabine

Kommentar abgeben:

-->