Simply Lace

Ganz lange schon habe ich eine klare Vorstellung von einem bestimmten Lace Garn:

Einfachgarn, überwiegend Merino mit einer Spur Seide , für dezenten Schimmer, interessanten Fall und Haltbarkeit. Es sollte ca. 600m Lauflänge haben und erschwinglich sein….

Irgendwann hatte ich schon ganz frustriert aufgegeben. Und dann kam mir die Idee, warum nicht den Spieß umdrehen?

So suchte ich mir jemanden, der mir so ein Garn spinnt….

Wer sich in der vergangenen Woche im Shop umgeschaut hat, der hat es schon entdeckt: Mein persönliches Lacegarn:

Simply Lace

90% Merino extrafein 10% Seide

600m/100g

Hier in einer meiner neuen „Buntes Grau“-Färbungen gestrickt mit Nadelstärke 3,5mm

oh, und es ist schön weich mit griffig-wolliger Textur. Auch beim verstricken bereitet es mir bisher nur reine Freude…..

und nächste Woche gibt es neue Farben davon.

Barbarastricktsimplylace


 
 
 

2 Kommentare zu “Simply Lace”

  1. Daniela
    16. Februar 2011 um 11:36

    Liebe Barbara,

    auch mir macht das neue Simply Lace großen Spaß beim Stricken. Allein svhon die Haptik: Es fühlt sich so schön kuschelig an…

    Das Lacemuster kommt absolut klar raus und es läßt sich leicht und schnell stricken. Eine Top-Waahl deinerseits !

    Liebe Grüße

    Daniela

  2. Ingrid
    4. März 2011 um 12:05

    Das Garn ist wirklich wunderschön und dein Blog gefällt mir gut.
    LG
    Ingrid

Kommentar abgeben:

-->