Noel

heißt die diesjährige Weihnachtsfärbung.

Rot sieht sie aus, weil Weihnachten und diese Farbe einfach zusammen gehören, oder?

Und dieses alte französische Weihnachtslied echte Ohrwurmqualitäten hat; man weiss ja auch wirklich nicht, wo man aufhören soll mit singen, eine echte Endlosmelodie….

Dieses Jahr auf der neuen Twisted Merino und auf Funny Knit.

Die Färbung ist ein Wilder Willi in verschiedenen Rottönen mit ein wenig Grau und Dunkelblau. So wird jeder Weihnachtsstrang dieses Jahr ein wenig anders aussehen.

Wie jedes Jahr den ganzen Dezember durch.

Und weil es so schön passend geschneit hat zum Beginn der Adventszeit hier noch die Schneemänner unserer Söhne.

Die Einzigen in unserem Garten, denen die Kälte nicht wirklich etwas ausmacht.

Barbaraerwärmtsichmitrotenstrümpfen


 
 
 

2 Kommentare zu “Noel”

  1. Ellen
    1. Dezember 2010 um 12:56

    Ooohh, sind die aber schön!!!!
    Da werde ich gleich mal im Shop schauen…;-))
    Lieben Gruß
    Ellen

  2. Rene
    3. Dezember 2010 um 23:06

    Hallo,

    schönes Weihnachtsgarn und schöne Weihnachtsmänner (denen würde dieses Rot bestimmt auch schön stehen 😉 )
    Ein schönes zweites Adventswochenende.

    Es grüßt der René

Kommentar abgeben:

-->