Langeweile

kommt hier keine auf. Im Gegenteil: Schwer beschäftigt waren wir in der letzten Zeit.

So hat uns nicht nur der Umzug auf Trab gehalten, sondern auch der Normalbetrieb lief auf Hochtouren, mit einigen Extras angereichert.

Ich hatte nicht einmal Zeit die Ankunft der ersten Glamour Girls zu verkünden.

Heute kommt noch einmal eine bunt gemischte Truppe davon….

Es gibt auch noch einige Neuigkeiten mehr.

z.B. kommt heute auch ein neues Lace Garn aus Bluefaced Leicester Wolle mit Seide:

„Silky Blue Lace“ habe ich es genannt.

es besteht aus 80% Bluefaced Leicester Wolle superwash und 20% Seide

Die Lauflänge liegt bei 800m auf 100g und der Preis bei 15,50EUR pro Strang zu 100g

Und noch ein neues Garn, über welches ich mich in den letzten Wochen halb weggefreut habe:

„Twisted Merino“Ein reines Merino Garn superwash ausgerüstet

Und das Besondere daran: die perlige Struktur. Das war es genau, wonach ich suchte.

Ein wunderbares Garn für Socken und allerlei schöne Dinge, die weich sein sollen….

Die Lauflänge beträgt 365m auf 100g

und der Preis 14,50 EUR pro 100g-Strang

Ein Strickbild kommt demnächst…

Dann wäre noch zu vermelden, dass NORO Sekku wieder in allen Farben reichlich vorhanden ist.

Und bei Mariannes Opalwolle noch ein kläglicher Rest der letzten Regenbogenedition zu betrachten wäre…

Barbarawirbeltweiter


 
 
 

Ein Kommentar zu “Langeweile”

  1. Ellen
    20. November 2010 um 16:52

    Na, für wen werden die wunderschönen Glamour-Socken;-)) Freu mich schon, wenn ich mein Garn in Händen halte.
    Ein schönes Wochenende
    Ellen

Kommentar abgeben:

-->