Umzug

erst einmal möchte ich mich für die vielen Komplimente zu meinem „statt Zobel“ bedanken, hier als komentar, auf ravelry oder auch so per Mail.

DANKE!

Und dann möchte ich nur kurz vermelden, dass zu all den vielen Dingen die derzeit getan werden wollen nun auch (endlich) unser langersehnter Exodus ansteht.

Jawoll! Wir haben einen Lagerraum gefunden, sogar hier im Dorf; und nun sind wir fleißig am Fußboden verlegen, Kisten schleppen, Regale aufbauen und einräumen, Licht installieren….

Und so weiter

Wir planen mal, dass der Versand wie gewohnt weiter läuft, sodaß ihr von alledem Geholpere gar nicht wirklich etwas merken werdet.

Nur die Shopupdates diese und vor allem nächste Woche werden etwas spärlicher werden.

Diese Woche ein paar wenige Willis plus Etuden und nächste Woche sind wieder neue Glamour Girls geplant und Etuden, vielleicht auch Lace und Kammzüge. Und was bis dahin nicht fertig ist, kommt halt eine Woche später.

Barbarafrohwennswiedernormalläuft


 
 
 

3 Kommentare zu “Umzug”

  1. Rene
    3. November 2010 um 23:12

    Hallo,

    dann wünsche ich dir und deinem Mann gutes Gelingen, du hattest mir ja schon auf dem Handspinngildetreffen davon erzählt. Photos gibt es dann bestimmt auch 😉 oder ;-)?

    Es grüßt der René

  2. Ellen
    4. November 2010 um 06:54

    Hallo liebe Barbara,
    freue mich sehr für euch, da gibts Zuhause endlich etwas Platz;-)) Bin schon gespannt wie alles wird.
    Bis nächsten Mittwoch zum Stricken, liebe Grüße
    Ellen

  3. Kirsten
    8. November 2010 um 17:54

    Mensch, das ist ja toll! Ich freue mich sehr für euch :0)
    Liebe Grüße an euch beide

    kirsten

Kommentar abgeben:

-->