Spontanentschluß

heute morgen: ich war gerade dabei Kammzüge fürs nächste Shopupdate zu färben, klingelte das Telefon.

Es meldete sich ein Dame, welche ich bis dahin nicht kannte und fragte mich, ob ich denn mit meinen Kammzügen beim Treffen der Handspinngilde in Vlotho zugegen wäre.

Ich war da doch etwas überrumpelt, da ich zwar vage wusste, dass dieses Treffen stattfinden wird, mir aber diesen Termin nicht weiter vorgemerkt hatte.

Ein wenig unterhalten haben wir uns dann, über Termine und die verschiedenen Dinge, die anscheinend immer alle zur gleichen Zeit passieren….

…über handgefärbte Kammzüge und darüber, dass sie die meinen unbedingt einmal live sehen möchte….

….nachdem eine Freundin aus Ihrer Spinngruppe einen gezeigt hatte, welchen Sie auf dem Markt in Bad Meinberg ergattert und dann versponnen hatte…

darüber, dass dieser Markt der Handspinngilde am Samstag den 2. Oktober doch eine fantastische Gelegenheit wäre, diese Kammzüge einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen….

Auf meine Einwendungen, dass ich gar nicht genug da hätte, um dem Anlaß entsprechend eine große Auswahl zu zeigen, erwiederte sie nur, ich solle Ihr sagen, zu welcher Stunde ich zugegen sein würde…

….

und so verabschiedeten wir uns, ich legte auf, meldete mich für den Markt an und ging wieder färben.

Damit die Auswahl groß werde!

So wird es vielleicht Gelegenheit geben einander in die Augen zu sehen, Kammzüge zu befühlen, das Gespräch weiter zu führen

Am Samstag den 2.10 2010 im Jugendhof in Vlotho von acht bis acht.

Und damit dieser Eintrag nicht so völlig Textlastig ist, habe ich Ihn mit einigen Bildern meiner letzten Spinnereien garniert

Barbarawirddemnächstmarathonfärben


 
 
 

3 Kommentare zu “Spontanentschluß”

  1. sabine erkeling-bruhn
    22. September 2010 um 07:07

    liebe barbara, wenn ich mir deine wunderschönen effektgarne ansehe, überkommt mich ein sehr warmes gefühl: die kombination farbe und form ist einfach klasse. warum gibst du keine kurse? LG Sabine

  2. Rene
    25. September 2010 um 21:46

    Hallo,

    dann werden wir uns ja sehen. Ich bin die ganze Zeit über in Vlotho und habe Kurse 😉

    Gruß der René

  3. Sylvia Coleman
    5. Oktober 2010 um 09:19

    Da ich am Gardasee war konnte ich diesem Treffen leider nicht beiwohnen. Aber sag mal aus welcher Spinngruppe kam denn diese Freundin?
    gruß Sylvia

Kommentar abgeben:

-->