Auf Regen…

…folgt Sonnenschein!

Und auf Seda de Mar folgt

Seda de Desierto

Ersteres ein Traumgarn mit viel Seide und Seacell®, mancher kennt es schon und wer es einmal verstrickt hat wird gerne zum Wiederholungstäter.

Zweiteres ist sozusagen noch ein etwas unbeschriebenes Blatt, soll heißen eine neue Qualität  in unserem Shop. Ich hoffe, dass ich dieses schöne Garn bald fest ins Sortiment nehmen kann.

Der Name kommt auch hier durch die Zutaten zustande:

65% Babykamel und 35% Seide

mit 800m Lauflänge auf 100g ein echtes Allroundtalent als Lacegarn. Nicht zu dünn, aber auch nicht wirklich dick.

Es ist wunderbar griffig, dabei soft und es sieht aus, als würde es von innen heraus glühen. Mit viel Potenzial zum Lieblingsgarn…

Mit 3,5er Nadeln verstrickt sieht es so aus:

Naja, allzuviel sieht man vielleicht nicht. Aber dies ist auch nur ein kleiner Versuch, denn für dieses Schätzchen habe ich ein anderes Projekt vorgesehen.

Aber immer schön derReihe nach, denn da sind noch so ein paar andere unfertige Dinge im Körbchen….

Barbaramitrosawüstenschiff


 
 
 

Kommentar abgeben:

-->