Tut sich noch was?

aber klar doch!

mit dem Shopupdate der letzten Woche gingen bereits die ersten Neuigkeiten des Herbstes online.

So kommen neue Farben bei Noro Kureyon hinzu

und auch ganze 5 Neue bei Silk Garden Sock.

Und ich weiss gar nicht, welche mir am besten gefällt.

Weitere Neuigkeiten werden folgen….

Ein Wort noch zu meinen eigenen Farbverläufen, den Melodien. Manche haben nun schon etwas länger sehnsüchtig auf neue gewartet. Das hette zwei Gründe: Der eine lag schlicht darin, dass ich kein Material da hatte und der andere ist der dass Marianne – Opalwolle gerne welche in Sonderfärbung haben wollte. Also gab es viel zu tun.

Bei Marianne gibt es ab sofort Regenbogenmelodien und bei mir die gewohnten Melodien.

Der Unterschied liegt darin, dass auf den Regenbogenmeldodien immer alle Farben des Spektrums vertreten sind. Die Melodien, die es bei uns im Shop gibt, sind auf weniger Farben beschränkt.

Ich habe mich sehr über Mariannes Anfrage gefreut und ihr diesen Wunsch nach einer eigenen Produktlinie gerne erfüllt.

Hier geht es munter weiter durch den Sommer. Diese Woche wird es kein Shopupdate geben. Das liegt vor allem daran, dass wir einige geburtstage, sprich zwei zu feiern haben. Heute ist Sohn eins an der reihe. Es wird eine lustige Seifenblasenparty werden, denn fürs Planschbecken ist es (blöderweise) ausgerechnet heute zu kühl…

Barbarapanschtheuteinseife


 
 
 

2 Kommentare zu “Tut sich noch was?”

  1. Rene
    22. Juli 2010 um 21:45

    Hallo,

    das ist ja alles wieder eine Frabenpracht und die Regenbogenmelodien bei Marianne können sich sehen lassen 😉
    Dann wünsche ich eine schöne Geburtstagsfeier gehabt zu haben und auch noch zu haben.

    Es grüßt der René

  2. Marianne
    23. Juli 2010 um 01:12

    Barbara, auch hier noch mal ein Dankeschön für die unglaubliche Farbenpracht, die du für uns komponiert hast. Wenn es dir recht ist, dann stell dich bitte auf Nachschub im Herbst ein. Achja, mein Liebling ist und bleibt die Olga, und es gibt da ein paar Leute, die könnten mir ruhig den Gefallen tun und ein Baby bekommen, wegen Babyjäckchen und so.

    Nacht

    Marianne

Kommentar abgeben:

-->