Newsletter

weil wir erst diese Woche erfahren haben, dass unsere Newsletter gar nicht alle Abonenten erreicht (blöde Technik) werde ich nun demnächst diesen Blog auch verstärkt für Neuigkeiten, welche den Shop betreffen, benutzen…

Und so ist es nun, dass diese Woche zwar völlig nach Plan begann, sich aber zum Ende hin einige Dinge aufhäufen, die einiges an Unruhe mit sich bringen. Teils schönes, geplantes, teils nicht so schönes auf das wir auch gerne verzichten könnten…

Und so wird das Shopupdate heute erst sehr spät kommen, hoffentlich noch vor Mitternacht.

Es wird Willis geben und Bamboo-Serenaden und natürlich Elfenstaub und etwas Lace….

Und damit dieser Eintrag nicht völlig bilderlos bleibt, gibt es noch ein Foto von meinem Mitmartinazusammenstrickfreundinnentuch:

Ich bin nämlich schon ganz schön weit, noch ein oder zwei Mustersätze und es ist fertig…

…trotz inzwischen über 380Maschen pro Reihe.

Und von Dirks zukünftigen Socken

Barbaraschrittfürschrittvoran


 
 
 

3 Kommentare zu “Newsletter”

  1. herr k
    18. Juni 2010 um 12:42

    na, das sind ja erfreuliche tuch- und sockennachrichten. und dann noch willies 🙂
    was will man mehr?
    vielleicht das: dir und euch ruhe und gleichklang für die kommenden tage wünschen

    damit versuchts mal
    der herr k

  2. Rene
    18. Juni 2010 um 23:51

    Hallo,

    na da warst du ja mal wieder fleißig und die zwei Musterrapporte schaffst du dann auch noch fix 😉
    Und der Sockenwollfarbenmix ist sehr schön. Da wird sich ja jemand sehr freuen.

    Ein schönes WE wünscht der René

    der dieses arbeitend verbringen wird 😉

  3. Wapiti
    29. Juni 2010 um 11:45

    Oh, seit wann hast Du denn ein Blog? Cool 🙂 Wird sofort in den Feedreader gepackt 🙂

    Ansonsten kann ich Wollsuchtel, die ja niemals nicht genug Wolle haben kann, euch nur sagen: Es gibt weitaus wichtigeres im Leben als Wolle. Und wenn es mal mit einem Update erst Tage oder Wochen später klappt – na und? Du verkaufst kein lebensnotwendiges Grundnahrungsmittel sondern schlicht Wolle. Und wenn die mal ein paar Tage nicht zu haben ist, dann ist das für keinen Deiner Kunden lebensbedrohlich.
    Also nimm Dir die Zeit und die Ruhe die Du für Dich und Dein bzw. euer Leben brauchst/braucht 🙂

    Alles Liebe,
    Nane

Kommentar abgeben:

-->