Zukunftsmusik

einwas habe ich noch, so kurz vor der Abreise gen Osten:

Ich habe mein absolutes Traum-Mohair-Seiden-LaceGarn gefunden! Lange habe ich gesucht und recherchiert, wer so etwas spinnt….

KidSilk Lace

mit 70% Superkid Mohair und 30% Seide ist es ein kuschelig weicher Traum mit zartem Glanz. Es ist leicht wie eine Wolke, fluffig und weich und lässt sich fantastisch einfärben.

Mit einer Lauflänge von 500m pro 50g ist es ein Garn für alle Lacigen Dinge.

Für ein Strickbild hat es leider noch nicht gereicht, das kommt noch.

Einziger Wehrmutstropfen ist mal wieder der Preis: Es wird davon 50g Stränge geben und davon kostet dann einer 14,90 EUR

Alle, die in Leipzig sein werden, können den Neuling schon mal genauer besehen. Für alle dann ab dem nächsten Shopupdate.

Barbarakurzvorderabfahrt


 
 
 

Kommentar abgeben:

-->