Streifenhörnchen

..naja, sowas in der Art gab es diese Woche bei uns im Hause:

Nachdem ich ja neulich schon graubraune Bluefaced Kammzüge gefärbt hatte und die Ergebnisse überraschend und sehr farbstark waren, dachte ich mir, dass es vielleicht noch lustiger wäre, wenn mehrere Naturtöne in einem Kammzug sind.

Und so sieht dann so ein braunbuntgestreifter Kammzug aus, wenn er gefärbt ist:

Das ist meiner, die anderen sind soeben im Shop eingezogen.

Ungefärbt versponnen (Navajo gezwirnt) und verstrickt sieht es so aus:

Ansonsten gibt es heute im Shop noch einmal Elfenstäube und noch ein paar wenige andere Kammzüge. Bunt schaut es aus, wenn man auf „Neue Artikel“ klickt…

In Sachen Kammzugfärben gab es noch andere Experimente, aber die kommen entweder wann anders, oder sind fürs Spinnabo…

Barbarainexperimentierfreude


 
 
 

2 Kommentare zu “Streifenhörnchen”

  1. Andrea
    20. Mai 2010 um 09:01

    bitte, bitte bring solche kammzüge mit zum wolle-fest. ich habe gestern den kammzug angesabbert, den klemens für antje mit bestellt hatte. total schön! ich will auch!!!!! ich freue mich auf euch. wir müssen noch mal mailen, wann ihr ankommt, wegen pension und so.
    liebe grüße von andrea

  2. herr k
    20. Mai 2010 um 14:43

    oh, das sind so wunderbare aussichten auf so schöne dinge. wie wundervoll, wie wundervoll. ich freu mich sehr
    der herr k

Kommentar abgeben:

-->