Es geht weiter

Nun, nachdem ich mich erst einmal dazu durchgerungen habe, ein Faser – Abo anzubieten, ist der Schritt zum „Fertige – Wolle – Abo“ auch nicht mehr weit:

Somit präsentiere ich:

mein neues Sockenwollabo: „Sock along Club“

Auch hier gibt es alle zwei Monate zwei Stränge Wolle in Sockenwollstärke. Auch hier wirde es immer wieder mal andere Qualitäten und neue Färbungen geben.

Der Versand startet Mitte Dezember. Alle weiteren Pakete kommen in geraden Monaten zwischen dem 15. und dem 20.

Und wer dabei sein möchte kann sich ab sofort hier anmelden.

Barbaramitvielenfärbeideen


 
 
 

2 Kommentare zu “Es geht weiter”

  1. Heike L.
    4. November 2009 um 18:03

    Hallo Barbara! 🙂
    Da hast Du Dir ja wieder was schönes ausgedacht, ob ich da wohl widerstehen kann??! Bin schon sehr gespannt drauf. Wirst Du denn Sockenwolle aus Deinen sämtlichen Kategorien in das Abo mit reinpacken? Also Klassiker, Dreiklänge, Sonderkollektionen, etc?
    Liebe Grüße,

    Heike

  2. Barbara
    4. November 2009 um 19:29

    Hallo Heike,
    Hauptaugenmerk richte ich darauf, dass verschiedene Qualitäten kommen werden. Wahrscheinlich immer ein normaler Sockenwollstrang (Funny Knit) und dazu einer, aus einer der anderen Sockenwollqualitäten und auch neue, die es bisher gar nicht im Shop gab.
    Von den Färbungen her wird es auch immer zwei verschiedene geben. Solche, die es schon gibt und vielleicht auch ganz neue, die mir dann einfallen…
    Es wird also jedesmal ein Überraschungspaket und ich hoffe insgesammt so ausgewogen, dass jeder auf seine kosten kommen wird.
    Barbara

Kommentar abgeben:

-->