Fast 6 auf einen Streich

oder aus einem Ball!

kleine Socken in Größe 34, weil sich Michel gaaaanz viele Socken gewünscht hat. Nun bekommt er 12 Paare im Adventskalender.

3 davon sind aus einem Zauberball Crazy „kleiner Fuchs“

sehen die nicht lustig aus? Nur für den letzten halben musste ich noch einen zweiten Zauberball anfangen…

jeder Socken wiegt genau 18g.

Es macht Spaß so einen Zauberball zu verstricken. Rapportwiederholungen sind Fehlanzeige. Wer also auf jeden Fall zwei identische Socken haben möchte, der sollte die Finger davon lassen.

Meinem Michel ist es sonst auch fast völlig wurscht, welche beiden Socken er zusammen anzieht.

Und demnächst wird es noch neue Zauberballfarben geben und auch 6-fach Zauberbälle und Lace Zauberbälle…

Barbaraheutevergnügtimgarten


 
 
 

3 Kommentare zu “Fast 6 auf einen Streich”

  1. Heike L.
    25. Oktober 2009 um 09:56

    Die sind ja niedlich:) Toll fotografiert!
    LG,
    Heike

  2. herr k
    25. Oktober 2009 um 10:34

    die sehen richtig schick aus – eine kleinserie sozusagen. fein fein 🙂
    es grüßt erfreut
    der herr k

  3. Stephanie
    26. Oktober 2009 um 23:36

    Die sind aber schön präsentiert und dann noch so unterschiedlich, wie ein Zauberball nur sein kann.
    Ganz besonders gelungenes Foto!
    LG Stephanie

Kommentar abgeben:

-->