Neuigkeiten

Erst mal herzlichen Dank für das viele Lob für Annikas Schal. Ich habe es weiter geleitet und sie hat sich sehr darüber gefreut.

Und dann zu den Neuigkeiten:

Einige haben es schon entdeckt, das heutige Shopupdate. Es hat mich dieses Mal schon einiges an Nerven gekostet. Waren doch viele Texte zu schreiben, Fotos zu bearbeiten, Preise zu kalkulieren….

Aber jetzt ist es geschafft und so sind heute die Pünktchenstränge namens „Elfenstaub“ eingzogen und mit ihnen „Funnies Melodie“ die ersten handgefärbten Farbverlaufsgarne von mir.

Das Kategoriebild sind im übrigen Socken für Michels Adventskalender – in Größe 34

Und dann freue ich mich selber sehr über den neuen „Spin along Club“

Also: Hereinspaziert…

und eines habe ich noch: in der nächsten Woche erwarte ich dann meine Lieferung an „Fairy Lace“

Dann wird es also bald mal wieder ein Update mit Schwerpunkt Lace geben…

Und wer mag kann sich auch schon die diesjährigen Weihnachtssets von KnitPro ansehen und vorbestellen.

Barbaranundochvölligamende


 
 
 

Kommentar abgeben:

-->