Völlig Spontan

ergab sich zum Ende der letzten Woche eine Art Mini Spin along.

Also der erste Funnies spin along.

Auf ravelry äusserte ich, dass es doch spannend wäre mal gleiche, oder zumindest sehr ähnliche Kammzüge von verschiedenen Spinnerinnen verspinnen zu lassen.

Freiwillige waren schnell gefunden und so habe ich am letzten Montag 5 Blufaced Kammzüge mit den selben Farben gefärbt.

Fertig getrocknet sehen die nun so aus:

und zu Strängen gezwirbelt:

Einer bleibt hier, die vier anderen werden heute Abend gepackt und gehen morgen an Claudia, Katja, Gerlinde und Jacky

gespannte Grüße an alle von

Barbaradieinemsigervorfreudeihrspinnradfreiräumt


 
 
 

3 Kommentare zu “Völlig Spontan”

  1. Wollgewandt
    23. September 2009 um 15:20

    Liebe Barbara,
    oh was sind die schön geworden. Und was bin ich neidisch, dass ich diese Ravelrygruppe, in der Ihr so tolle Verabredungen trefft, erst jetzt entdeckt habe. Ich werd mich da gleich anmelden, in der Hoffnung, dann beim nächsten SAL mit von der Partie zu sein.
    Euch allen wünsche ich ganz viel Funny und bin auf die Ergebnisse schon sehr gespannt.
    LG Claudia

  2. Claudia
    23. September 2009 um 19:43

    Moin Moin Barbara,

    ich fand diese Idee einfach nur Klasse! Und bin total froh mitmachen zu dürfen!

    Als du nur von „bunt“ geschrieben hast dachte ich: na mal sehen…
    Und nun? WOW – ich bin sprachlos! Und voller Vorfreude. Wir sind sehr unterschiedliche Spinnerinnen und ich überlege wirklich ob ich nicht meine Handspindel(n) nehme *zwinker*

    Liebe Grüße
    Claudi

  3. Andrea
    25. September 2009 um 13:15

    …oh die sind wundervoll. die ergebnisse würde ich gern einmal ale zusammen sehen!!! färbst du so etwas auch für den shop???

    liebe grüße
    andrea

    ps: danke für die tolle woll-probe. ich weiß, es kommt spät – aber von herzen!

Kommentar abgeben:

-->