Ich schenk´dir einen Regenbogen – mein Sohn

und ihr dürft auch mal alle schauen…

Benni mit seinem neuen Pullunder

Barbara


 
 
 

5 Kommentare zu “Ich schenk´dir einen Regenbogen – mein Sohn”

  1. Heike Gittins
    13. August 2009 um 10:53

    Ist der aber toll! Und die kleine!! person die drin steckt is auch nicht schlecht 😉

    Toll gemacht Mama
    xx

  2. Quietsch
    13. August 2009 um 12:11

    Dein Sohnemann sieht klasse aus 😉 mit seinem neuen Pullunder.
    LG Juliane

  3. herr k
    13. August 2009 um 14:56

    sieht umwerfend gut aus (war nicht anders zu erwarten, muss aber dennoch gesagt werden).
    das meint und sagt: herr k

  4. Heike
    13. August 2009 um 15:59

    Hübsch! 🙂 Tolle Wolle und klasse verstrickt. Ich meine bei Benni auch eine ziemliche Ähnlichkeit zu seiner Mutter zu erkennen;)
    Gut gemacht,

    LG,

    Heike

    P.S.: danke für das Paket, der Fruchtcoktail leuchtet mich hier die ganze Zeit an und wird wohl bald auf die Nadeln wandern:) Und die Blue Knit-Wolle ist ja der Hammer!

  5. Yvonne
    13. August 2009 um 18:13

    Der Pullunder ist wirklich toll geworden und sieht soo schön nach Regenbogen aus :-D.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    P.S. Ich denke ich entscheide mich für den Blue Lagoon für ein Ishbeltuch. Und die Harfe gehört meiner Schwester, ich bin leider nicht so musikalisch ;-).

Kommentar abgeben:

-->