Der große Moment

der Verlosung ist gekommen!

Also: alle Namen auf je ein Zettelchen geschrieben und ab damit in die Schüssel

Dann mussten unsere beiden Glücksfeen einmal ihre Planschwonnen unterbrechen…

Ein Los ziehen

und…

…tatata!!!

Herzliche Glückwünsche liebe Yvonne

Welcher Strang soll es denn nun sein?

Allen anderen möchte ich ganz herzlich für die sehr hilfreichen Komentare danken.

Jedenfalls weiss ich nun, dass Mohair nicht so beliebt ist, wie ich dachte, „Sex on the Beach“ wahrscheinlich in meine Lacefärbungsliste aufgenommen wird (macht sich gut der Name unter all den anderen…) Von Sheepy Millions habe ich genug Material um noch gaaaanz viele Unikate und Nachfärbbare zu färben und allerhöchstwahrscheinlich Fairy Lace die nächste neue Lace Qualität sein wird (Irgendwann im Herbst). Suri Lace hätte ich größere Chancen eingeräumt, als Silky Lace (liegt es nur am Preis?)….

… es bleibt spannend

Die Unikate kommen dann ab heute Abend in den Shop

Und für alle, die nicht wirklich scharf auf Lace sind gibt es Dreiklänge wie gewohnt auf „Funny Knit“ und ganz neu auch auf „Blue Knit“

Ach ja

einen Coktail habe ich noch:

Fruchtcoktail – der neue classic

Barbara


 
 
 

2 Kommentare zu “Der große Moment”

  1. Ellen
    10. August 2009 um 13:20

    Na, dann Herzlichen Glückwunsch Yvonne!
    Ich bin gespannt, ob wir zu sehen bekommen, was du dir aussuchst und daraus machst!
    Barbara, das war eine tolle Idee mit deiner Verlosung usw., auch wenn man kein Glück hatte, aber es hat Spaß gemacht zu lesen was den anderen so gefällt.
    Bis morgen abend
    Ellen

  2. Yvonne
    11. August 2009 um 12:02

    Liebe Barbara,
    eben kam die Post und brachte mir die wundervolle Blue Lagoon. Ich freu mich schon so, wenn ich „sie“ endlich anstricken kann.
    Liebe Grüße
    Yvonne

Kommentar abgeben:

-->