Urlaub

Es war ja ein wenig still hier in den letzten Tagen. Hier laufen aber die Vorbereitungen für unseren Urlaub auf Hochtouren.

Morgen in aller Frühe geht es los, damit wir die Fähre um 10:40 Uhr schaffen. Danach werden wir die Ruhe hier geniessen.

Wir freuen uns alle schon sehr darauf für ein paar Tage raus zu kommen, auf Tapetenwechsel, Stille, das Meer, Möwenkreischen, Neue Begegnungen, gute Gespräche, Bewegung, Familiesein….

danach geht es dann mit frischem Schwung weiter.

In den Koffer kommen für mich diese beiden Luxusstränge:

Seda de Mar - Klara

Seda de Mar - Klara

Dazu ein paar Stricknadeln, auf dass daraus ein schönes Tuch für mich werde.

Für alle die Lust haben hier noch eine kleine Bildergeschichte:

Weil ihn keiner haben wollte habe ich aus diesem Zopf Bluefaced mit Kid Mohair

dieses Garn gesponnen.

Und dann daraus mit einer wunderschönen Häkelnadel mal wieder einen Häkelschal fabriziert

Und dann wären da noch zwei Garne, die ich Euch auch nicht vorenthalten möchte.

Aus vier verschiedenen Kammzügen, mit unterschiedlichen Materialien, aber ähnlicher Farbgebung habe ich diese beiden gesponnen.

Den einen ohne Glitzer: Lipstick Den anderen mit viieeel pinkfarbener Angelina: Lipgloss

Beide sind schon für ein geplantes Großprojekt vorgesehen.

Und weil ich nun ein entsprechenendes Instrument besitze – es kam eiligst und extra für mich aus Wales angereist – kann ich sagen, dass diese Garne 7-9 WPI haben. Weitere Details dann nach dem Baden und Trocknen zu gegebener Zeit.

Danke liebe Heike für die hübsche Überraschung.

Und allen anderen liebe Grüße

Barbara


 
 
 

3 Kommentare zu “Urlaub”

  1. Heike Gittins
    3. Juli 2009 um 12:21

    Ja, mal wieder traumhaft…solches Garn mit Angelina haette ich dann auch mal gerne in blau/gruen Toenen.

    Machts euch schoen am Strand, es sieht ja wirklich entspannend aus da wo ihr hinfahrt.

    LG aus Wales x

  2. Sabine
    3. Juli 2009 um 16:12

    Wünsch Dir/Euch schönen Urlaub und gute Erholung.

    LG Sabine

  3. Quietsch
    3. Juli 2009 um 19:08

    Hallo Barbara, das sieht alles super aus, darf ich nur meiner Prinzessin nicht zeigen 😉

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Urlaub und Erholung.
    Liebe Grüsse
    Juliane

Kommentar abgeben:

-->