Nur noch ein paar Meter

Eigentlich bin ich bei diesem Teil recht zügig vorangekommen.

Jetzt fehlen nur noch ein paar Meter von der Borte, dann ist es fertig. Hat jemand ein klitzekleines Bisschen Ansporn für mich?

Irgendwann ist es dann ein kreisrundes Tuch und bisher habe ich geschätzte 1500m Silky Millions verstrickt.

Genauere Fakten gibt es, wenn es fertig ist.

Barbara


 
 
 

4 Kommentare zu “Nur noch ein paar Meter”

  1. Heike
    26. Februar 2009 um 22:48

    yeeey! woooo! go barbara go! gut so? 🙂

  2. Ellen
    27. Februar 2009 um 13:46

    Für wen wird das superschöne Tuch denn? Ist ja echt toll und du hast es ja fasts chon geschafft, also jetzt nicht schlapp machen auf der Zielgeraden 🙂
    Meine Mojos werden toll… es werden nicht die einzigen bleiben…:-)
    Dir ein schönes Wochenende, werd gesund! Ich bemüh mich auch!
    Liebe Grüße

  3. Claudia
    2. März 2009 um 16:35

    …..jetzt bloß nicht aufgeben!
    HALTE DURCH!

    Eine wunderschönes Tuch hast du dann geschafft! Diese Farbe iste infach ein Traum… und das Muster dazu…. hhhhmmmmm….

    Liebe Grüße aus Berlin-Stade
    Claudi

  4. HeikeG
    10. März 2009 um 14:27

    Oh was wird es schoen, ich freue mich schon es in seiner ganzen Schoenheit zu sehen. Den Rest schaffst du schon, verraetst du uns dann auch woher das Muster ist?
    Liebe Gruesse aus Wales

Kommentar abgeben:

-->