Fernweh

Ist der Titel des aktuellen Fade along Clubs

Und er könnte in diesen Corona Zeiten nicht passender sein. Nach inzwischen 5 Wochen „Hausarrest“ träume ich mich an ferne Ziele. Nicht dass ich sonst so viel zum Reisen käme, aber ich schaue mir gerne Bilder aus fernen Ländern an und träume mich an exotische oder auch nicht so exotische Orte.

Wälder haben es mir dabei sehr angetan, oder Naturerlebnisse. Große Flächen in unterschiedlichen Grüntönen. Nunacenreiche Welten unterschiedlichen Grüns…

So sind „Wälder“ eines der beiden Farbthemen:

Das andere Thema habe ich mit „Orient“ überschrieben.

Meine Gedanken gehen da in Richtung Nordarfrika und vorderer Orient. Farblich orientiere ich mich hier an Bildern von Gewürzmärkten und Basaren…

Wer mag mit auf die Reise kommen?

Den Club gibt es auch dieses Mal auf unterschiedlichen Garnen:

Es gibt wieder Cool Merino und Twisted FiftiesFunny Knit II und Merino Sock ab dieser Ausgabe auf 50g Strängen.
Cool Merino bekommt 3 x 3 Stränge, die Twisted Fifties und die beiden Sockenqualitäten 3 x 4 Stränge.

Im shop sind alle verfügbar. Und das noch bis morgen den 19.4.2020
Geliefert wird im Mai, Juni und Juli jeweils zur Mitte des Monats.

Auch den Spin along Club gibt es wieder. Er kommt mit je zwei Kammzügen zu den genannten Lieferterminen und wird farblich an den Fade along Club angelehnt sein.

Barbarahatfernweh


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.

-->