Fade along

Der Fade along Club geht weiter.
Das nächste Oberthema ist “Winter”
Auch dieses Mal kommen zwei verschiedene Farbthemen, zu denen ich Fotocollagen erstellt habe.

Das Erste wird die Herzen aller Blaufans höher schlagen lassen:

“Schneekönigin”

Das andere wird bunter mit vielen Nuancen in Pastell- und Pudertönen“

“Winterelfen”

Es gibt wieder Cool Merino und Twisted Fifties. Erstmals auch Funny Knit II und Merino Sock, für alle, die traurig sind, dass der Sock along Club zu Ende geht.
Cool Merino und die Sockengarne haben 3 x 3 Stränge, die Twisted Fifties 3 x 4 Stränge.

Im shop sind alle ab sofort verfügbar. Und das dann bis zum 5.1.2020
Geliefert wird im Januar, Februar und März jewils Ende des Monats.

Auch den Spin along Club gibt es wieder. Da ändert sich jetzt nicht soooo viel. Er kommt jetzt immer monatlich mit je zwei Kammzügen und wird farblich an den Fade along Club angelehnt sein. Zu bestellen ist er jetzt und nicht mehr durchgängig.

Barbaraimfadingmodus


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.

-->