24 Sockenmaler

In diesem Jahr hatte ich die Idee einmal einen Shop-Adventskalender anzubieten.

Und warum nicht Sockenwolle? Meine Sockenmaler sind fröhlich bunte, manchmal zurückhaltende manchmal etwas vorlautere Unikatfärbungen.

Für unseren Adventskalender habe ich 24 davon gefärbt, die – und das ist der Clou – einen langen Fade bilden. 24 Stränge, die sich wunderbar dazu eignen Farbfolgen zu bilden. Und wem 24 zu viele sind, der pickt sich jeden Tag seine Rosine heraus, wenn es denn eine für den Betrachter ist.

Die Abfolgen funktionieren auch, wenn dazwischen mal ein oder zwei Stränge fehlen.

Die Stränge bleiben so lange online, bis alle verkauft sind, wenn weg, dann weg.

Das sind die Färbungen 1-5

Keine Sorge, es bleibt nicht den ganzen Monat lang grünlastig, ich habe den Farbkasten schon komplett verwendet.

Ihr könnt natürlich eure Bestellungen aus dem Adventskalender sammeln, dann fällt nicht für jeden Strang einzeln Porto an. Am besten, ihr gebt Selbstabholung als Versandart ein, dann wird das Porto gar nicht erst berechnet.

Am 13. und am 23. Dezember veranstalten wir dann hier intern ein großes Sammelpakete packen, damit die Stränge dann annähernd zeitnah den Weg in ihr neues Heim finden.

Und wo findet Ihr den Adventskalender?

Direkt auf der Startseite des shops, es ist der Baum mit den nummerierten Kugeln…

 

Barbaramitheimlichkeiten


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.

-->