Einladung

Heute war es endlich so weit und der erste Teil unserer „Christrose“ ging online.

In unserer ravelry Gruppe kann man sogar schon erste Anfänge bewundern…

Wer allerdings hier in der Umgebung wohnt, oder ein paar Kilometer mit dem Auto nicht scheut ist herzlich eingeladen zu unserem Anstrickevent. Gemeinsam werden wir morgen bei uns im Laden sitzen und den Anfang des Tuches meistern – versprochen!

Ab 12 Uhr geht es los und dann bis nachmittags um 4. Für Gebäck und warme Getränke ist gesorgt.

Und damit sich der vielleicht weite weg auch lohnt haben wir noch einiges vorbereitet für einen Sonderverkauf in den Räumen unserer Werkstatt.

Garne für schnelle Projekte, die auch als Geschenk in letzter Minute noch fertig werdn können. Wie z.B. dieser Cowl.

Die Anleitung gibt es kostenlos hier (im Blog) und hier (auf ravelry)

Barbarafreutsichaufmorgen

 


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.

-->