Socken Duo

Meine Socken Duos habe ich schon vor einiger Zeit „erfunden“.

Die ursprüngliche Idee war zwei unterschiedliche Färbungen auf Sockenwolle zu kombinieren. Ein Strang sollte recht plan gefärbt sein, der andere durchaus bunt, ein Sockenmaler eben…

Zu diesen beiden Strängen sollte sich ein Mini-Strang gesellen, der irgendwie zu beiden passt.

So weit die Idee und soweit auch direkt umgesetzt, so vor eineinhalb Jahren.

Eigentlich sollte es dazu auch gleich noch Anleitungen geben, damit man auch direkt eine Idee mitgeliefert bekommt, was denn damit zu stricken wäre.

Klar zwei Paar Socken! Aber die sollten dann schon die Färbungen richtig in Szene setzen. Und das ist mir erst jetzt gelungen.

Herausgekommen sind dabei die zwei Anleitungen:

„Glow“ Socks und „Skyline“ Socks. Die beiden haben wir auch in einem Heft vereint, das es nun druckfrisch bei uns im Shop gibt.

Socken Duos gibt es immer wieder frisch. Manche setzen dabei auf Kontraste, andere gestalten sich Ton in Ton. So sollte sich  für jeden Geschmack etwas finden lassen

Barbarafindetsockengehenimmer

 

 


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.

-->