Welch Glanz in unserer Hütte

Nach langer Wartezeit kam letzte Woche das ersehnte Paket mit neuen Seidengarnen an.

5verschiedene Neue Qualitäten für Funnies Lace & Co

Eine schöner, glänzender, luxuriöser und einfach „Hmmmm“ als die andere.

Schon seit einem halben Jahr wollte ich diese Garne im Shop anbieten, aber die Zeit war erst jetzt reif dafür.

Nun hoffen wir, dass es eine gute Entscheidung war und wir mit diesen herrlichen Garnen auch den Nerv unserer Kund(inn)en getroffen haben.

Im Einzelnen sind das:

Silky Knit – 50% Wolle 50% Seide LL 400m/100g

My Silk – 100% Seide (Dochtgarn) LL 250m/100g

Silkita – 100% Seide LL 600m/100g

Silky Flames – 100% Seide LL 1000m/100g (Dochtgarn mit minimalem Flammeneffekt)

Seda de Mar – 70% Seide 30% Seacell LL 400m /100g

Ich konnte mich dann auch nicht bremsen und habe trotz Erkältung ein paar Stränge gefärbt

Bei dieser Gelegenheit gibt es dann auch gleich noch zwei neue Färbungen:

Paula mit verschiedenen Rottönen- ok. die habe ich schon etwas länger quasi in der Schublade liegen..

Sigrid Türkis und Azur, mit Meergrün- taufrisch, sozusagen

gewidmet meiner Schwester (winke winke), der diese Farben ungemein gut stehen….

Und all diese Pracht gibt es dann ab morgen im Shop

Barbara


 
 
 

3 Kommentare zu “Welch Glanz in unserer Hütte”

  1. Ellen
    25. Februar 2009 um 12:39

    Ja und die Garne sind wirklich super schön,ich durfte sie noch feucht schon bewundern 🙂 – einfach himmlisch!

  2. Claudia
    25. Februar 2009 um 19:07

    Moin Moin Barbara,
    es ist doch nun Aschermittwoch – Beginn der Fastenzeit für viele Menschen… Ich hatte mir für die Fastenzeit eigentlich auferlegt: keine Wollbestellungen.
    AUTSCH
    Diese neuen Garne mit den neuen Farben sind einfach traumhaft!

    Liebe Grüße aus Berlin-Stade
    Claudi

  3. dibadu2008admin
    25. Februar 2009 um 19:43

    @Claudia,
    na, Vorfreude ist die schönste Freude. Wenn es viele so wie Du machen, dann sollte ich vielleicht schon mal Vorbestellungen sammeln, damit ich dann in der Woche nach Ostern auch alles schaffe…
    Barbara

Kommentar abgeben:

-->