Friday Harbour

heißt das Muster meiner ersten Socken aus Funny Blue

Es stammt aus dem Buch „Knitting on the Road“ von Nancy Bush

Ich habe die Socken stur nach Anleitung gestrickt.  Herausgekommen ist dabei eine schmale Größe 39, also genau richtig für mein zweites Mädel, mit ihren langen schmalen Füßen.

Und hier noch ein Detail aus dem Bündchenmuster.

bleibt noch zu sagen, dass die Socken 65 Gramm wiegen und wirklich richtig kuschelig weich geworden sind.

Barbara


 
 
 

2 Kommentare zu “Friday Harbour”

  1. Heike
    18. Februar 2009 um 20:18

    Na, die sind ja vielleicht schoen…aus dem Buch habe ich auch schon so einige Socken gestrickt, echt viele schoene Muster drin.
    Liebe Gruesse Heike

  2. Neues aus Funniesland » Unterschiede
    12. März 2009 um 22:13

    […] Ellen die Socken aus Funny blue im Handwaschgang in ihrer Waschmaschine angefilzt sind, sind diese Socken aus meiner Waschmaschine völlig unbeschadet wieder herausgekommen. So kann ich mir hier das […]

Kommentar abgeben:

-->