Rosengarten

ein kleiner Nachtrag zum gestrigen Shopupdate:

hier nun auch zwei Bilder der neuen classic Färbung.

Ich habe vielleicht unser aller Sehnsucht nach Wärme und Sommer Ausdruck verliehen und einen „Rosengarten“ gefärbt. Rosenrosa und tiefes Himbeerrot mit ein paar Sprenkeln Oliv und Schwarz

Auf normaler Sockenwolle

und auf Funny Blue

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Barbara


 
 
 

2 Kommentare zu “Rosengarten”

  1. Heike
    14. Februar 2009 um 11:40

    sieht sehr rosig und passend aus. vor allem der starke weiß-anteil ist gelungen. so hebt sich die färbung von den anderen ein bisschen ab und passt zu echten rosengärten. nur immer weiter so:)

  2. Ellen
    16. Februar 2009 um 10:27

    Die sieht wirklich wie der supertolle Rosengarten meiner Schwägerin Anke aus! Daraus muss ich ihr unbedingt was stricken!

Kommentar abgeben:

-->