Mystery – Komet

Alle Jahre wieder laden wir zu einem Mystery KAL ein.

Alle Jahre wieder entwirft Barbara Laumbacher exclusiv für uns ein Tuch, welches dann in Abschnitten veröffentlicht wird.

Alle Jahre wieder finden sich zu diesem Zwecke Strickerinnen in unserer ravelry Gruppe zum munteren gemeinsam Stricken ein…

In diesem Jahr heißt die Anleitung „Komet“, das Titelbild dazu ist, auch wie in den Vorjahren, von Barbaras Nichte, Mara gemalt.

Und ebenfalls wie immer stellen wir die Anleitung in der Vorweihnachtszeit kostenlos zur Verfügung.

Wer mag, ist herzlich eingeladen mitzustricken. Am Freitag vor dem 1. Advent geht es los. Am frühen Nachmittag werden wir den ersten Teil der Anleitung auf unserer Shopseite frei schalten. Die Teile 2-4 folgen dann jeweils an den weiteren Adventsfreitagen.

An Garn benötigt ihr 8 Twisted Fifties als Gradient. Da funktionieren unsere Gardient Sets ganz hervorragend. Aber ich habe auch extra für dieses Design besondere Gradient Sets entwickelt. Ich nenne sie Fadient, weil sie sich ganz besonders dazu eignen die Färbungen ineinander zu blenden.

Hier sind meine persönlichen Favoriten – mir fiele da die Entscheidung echt schwer….

Der erste Schwung solcher Sets ist bereits online. Am 17. November sollen weitere folgen.

Barbaraheiztdiefärbetöpfe

Merken


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.

-->