Zufall

Es war wirklich purer Zufall, dass zwei wunderbare Dinge gleichzeitig passierten:

Zum Einen gab es für mich ein neues Sommerkleid meiner Lieblingskleidermacherin Gudrun Sjoeden und zum anderen veröffentlichte einer meiner Lieblingsdesigner eine neue Anleitung.

Auf dem Kleid sind ganz viele Blumen, den Prilblumen von dermaleinst nicht ganz unähnlich. Und auf dem Tuch waren ähnliche blumenartige Ornamente…

Da war es dann für mich nicht mehr weit Wolle und Farben zusammen zu bringen um das Garn farblich passend auf das neue Kleid abzustimmen.

In Windeseile wurde aus der Wolle das Fresco Crescent Tuch von Kieran Foley

Wie immer bei seinen Designs gab es einen gelungenen Mix aus fesselndem Strickspaß und der Möglichkeit Farben zu arrangieren. Und ein paar Perlen sind auch noch dabei

Nun habe ich ein wunderschönes Sommerensemble, das anscheinend ein Hingucker ist, denn ich wurde schon mehrfach darauf angesprochen….

Vielleicht hat jemand anderes ja auch dieses Kleid für den Sommer zum neuen Lieblingskleid erkoren und hat zudem Lust dieses Tuch zu stricken – es sind noch ein paar Sets von dem Garn zu haben.

Barbarasuchtneueherausforderungen


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.

-->