Schnellprojekt

Superschnell, supereinfach und superwitzig

Mehr gibt es dazu fast schon nicht zu sagen.

gestrickt ist er aus einem hendgesponnenem Strang „Rolling Stone – Woodstock“ von Knit Collage.

Und am Kinde sieht er dann so aus:

Und lädt zu Spielen und Nachmachen ein…

Schon lange fertig ist dieser Häkelschal.

ich hatte schon einige Exemplare davon gesehen und wollte auch unbedingt mal wieder zur Häkelnadel greifen. Da kam er mir gerade recht.4 Zauberbälle habe ich dafür verhäkelt, in den Farben „Sofaecke“, „Oktoberfest“, „Heißes Eisen“ und „Evergreen“ Immer zwei Fäden gleichzeitig

Eine Häkelnadel 6mm sorgte auch hier für schnelles Gelingen.

Ich trage es derzeit gerne und viel, weil es einfach gute Laune macht.

Die Anleitung findet man sogar auf deutsch im Netz unter „Häkeltuch/Schultertuch“ Leider gibt es auch nur diesen Link zur facebookseite der Designerin.

Barbarasuchtdenfrühling


 
 
 

Ein Kommentar zu “Schnellprojekt”

  1. Annette
    10. März 2015 um 10:50

    nettes „Posing“ mit schönem Gestrick, Gehäkel und tollem Rock…Ich freu mich mit euch….

Kommentar abgeben:

-->